♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Montag, 27. Juli 2015

Workshop Wochenende



Am Wochenende habe ich in einer netten kleinen Runde einen Workshop ausgerichtet. Damit wir die Ferienzeit geniessen können und vielleicht einen Kinobesuch unternehmen, haben wir einen kleine Zierschachtel ganz im Zeichen der gelben Freunde gestaltet...

hier wird´s gelb...
 Diese tollen Verpackungen sind dann schließlich vom Basteltisch gehüpft.

Zierschachtel Minion


Ich finde die Minion´s voll süß...
Karte aus dem Set Schmetterlingsgruß

 Zu guter Letzt wurde dann noch aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß diese schlichte aber sehr schöne Karte gebastelt.


Wir hatten alle viel Spaß und haben den nächsten Workshop schon geplant.
Wer Interesse an den tollen Produkten hat. Bitte melden.
Euch allen eine schöne Ferienzeit.

LG
Manuela

... oder alles Banana wie die Minion´s zu sagen pflegen... 

Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,
    das ist ja super super schön, was Ihr da gemacht habt !!!
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, da hat sich so ein Workshop ja richtig gelohnt, wunderschöne Teile sind entstanden, die Karten sind der Hammer, für mich . Aber so kleine Schachteln sind niedlich, klasse :-))).

    LG Sanne

    AntwortenLöschen