♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 20. Januar 2016


Motivation

Am Wochenende haben wir uns in gemütlicher Runde getroffen und haben voll motiviert  etwas genäht. Unter unseren Nähmaschinen entstanden ganz tolle Geldbeutel die wir nach dem Modell Wildspitz ein Freebook von Farbenmix genäht haben.


auch habe ich eine Kosmetiktasche nach dem Modell von Rike genäht. 
Nun hoffe ich das der "Knoten" ein wenig gelockert wurde, dennn im Moment ist ja  auch Sale-a-bration Zeit (bis 31.03.2016) bei Stampin Up, hier gibt es ab einem Bestellwert von 60€ etwas tolles gratis dazu, es lohnt sich also.
Euch allen eine kreative Zeit
Manuela
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,

    es ist TOTAL schön, dass Du wieder etwas gepostet und genäht hast !!!Die Taschen sind ja ganz toll geworden . Mit den Schnappverschlüssen muss ich unbedingt auch mal etwas ausprobieren .
    GLG , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das du endlich wieder mal posiert! Ferner sind euch tolle Geldbörsen aus der Maschine gehüpft
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,die sehen ja klasse aus, so schöne Stoffe wurden gewählt,toll :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare, ich hoffe das ich wieder geregelter "bloggen" kann.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen