♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Sonntag, 28. August 2016

Glückwünsche

 auch von dieser Stelle aus möchte ich dem Brautpaar alles Liebe wünschen. 
Am Freitag feierten die Freunde unseres Sohnes Hochzeit,
 ich dachte mir das ein Hochzeitskissen genau das passende Geschenk für die Beiden ist.


 Natürlich durfte auch eine selbstgebastelte Hochzeitskarte nicht fehlen, 
inspiriert vom www habe ich diese Karte für das Paar gemacht..

Bei uns gehen die Ferien nun zu Ende und morgen hat uns dann der 
tägliche "Wahnsinn" wieder. 

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

LG
Manuela


 

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, oh was ist das schööön geworden, so ein tolles Kissen und die Karte ist der Hit. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela , total schöne Idee mit dem Kissen , selbst gemachte Karten finde ich sowieso absolut schön.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare, das Brautpaar hat sich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen